Professionelle Rechtsberatung
Neue Wege gehen
Brücken schlagen
previous arrow
next arrow
Slider

Notar* Dr. Gunnar Glaser

Dr. iur. Gunnar Glaser ist Fachanwalt für Steuerrecht und Erbrecht sowie fachanwaltsgeprüft im Handels- und Gesellschaftsrecht. Nach seiner wissenschaftlichen Tätigkeit am Institut für Steuerrecht der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster hat Dr. Glaser zunächst eine Habilitationsstelle am Institut für Steuerrecht und öffentliches Wirtschaftsrecht an der LMU München bekleidet, sich dann aber in die Praxis orientiert.

Nach Erfahrungen als Tax Consultant bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers hat er das Steuer- und Erbrechtsdezernat einer überregionalen Rechts- und Steuerkanzlei im Rhein- und Ruhrgebiet mitgeprägt. Seit 2017 ist Dr. Gunnar Glaser geschäftsführender Partner der Rechtsanwaltskanzlei GSP Dr. Glaser & Scheidt.

* Amtssitz des Notars in Bochum